Über mich:

Meine Leidenschaft ist es, Lieder zu schreiben und zu produzieren. Hubert Tremls Leidenschaft ist es, Lieder zu schreiben und zu produzieren. Seine Berufung ist: diese auf der Bühne vorzutragen. Bereits als Jugendlicher hatte er ein großes Songarchiv aus eigenen Kompositionen. Über all die Jahre hat Hubert Treml seine Kompositionskunst professionalisiert. Heute werden seine Lieder regelmäßig im Radio gespielt. Er schaffte es bis ins Finale des Chansonpreises ZARAH 2001. Seine mit Franz Schuier produzierte CD "locker langa" wurde für den Folk- und Weltmusikpreis RUTH nominiert. Viele seiner Songs wurden in der Liederbestenliste geführt. Die Medien nennen ihn "Wortspieler", oder schreiben über seine musikalischen Werke, dass "der erstaunliche Herr Treml bezaubert".

www.huberttreml.de

Mainimage